Tier - und Naturfotografie

 

In der Raubvogelvoliere des Allwetterzoos Münster gibt es 2 Mönchsgeier und mehrere Gänsegeier zu sehen. Ausserdem leben dort noch Sekretäre und ein Roter Milan.

Aktuelles

Seit dem 17. März.2016 gibt es ein "Geier-Restaurant" in der Ausstellungshalle hinter der Großflugvoliere. Die Ausstellungshalle bietet eine interkative Ausstellung zum Thema Geier und zeigt auch einige meiner Fotografien.

Geier

Roter Milan

Sekretär

 
 
 
 
 
 

Fotos, Grafiken und Texte dieser Homepage sind Eigentum von Pia von Steegen (© Pia von Steegen), sofern nicht anders vermerkt. Bitte respektieren Sie das und laden keine Bilder ohne Erlaubnis herunter. Die Verwendung oder Veröffentlichung in jeglicher Form ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung erlaubt. Bilderklau wird ohne Vorwarnung angezeigt.