Tier - und Naturfotografie

 

Schmunzelfotos

ohne Worte

am Gehege stand "Syrischer Braunbär"

irgendwas stimmt hier nicht ...

"6-beiniger Strech-Tiger"

nicht füttern?! ...wo, sind diese verflixten Schrauben, das Ding muss doch ab gehen ...

"... ich glaub ich muss mal wieder zur Maniküre ..."

... wo sind denn die Ostereier ? ...

Yoga für Tiger

...die Katta-Pflanze ...

"Haaaaalllo, Haaaaalllllllo!"

Was macht Orang Utan Dame "Sari" denn da? Bereitet sie sich auf die EM 2016 vor, liest sie die Spielregeln oder die Gebrauchsanweisung für die Luftpumpe?

vertan, vertan, sprach der ...

Aufgeschnappt - "Wortfetzen"

ey, du da - hast du das schon gehört ...

... wussten Sie schon, der Kea ist eine Mischung aus Adler und Eule und er hat grünes Fell!


Fragt ein Dreikäsehoch seinen Vater vorm Gepardengehege (zu sehen war Gepardennachwuchs "Shaka") "Was ist das?" - antwortet der Vater mit einem Schmunzeln "Ich glaube das ist ein Elefant!" - sagt der Dreikäsehoch "Darf ich den Tiger mal streicheln?"


Bei der Gepardenfütterung - es gab Kaninchen - fragt ein Kind seine Oma: "Was isst der da?", antwortet die Oma: "Ich glaube der isst ´ne Maus --- ach ne, die ist größer!"


Vorm Gehege der Nilflughunde fragt ein junger Mann seinen Freund "Was essen die da? - Kaninchen?"


vorm Gepardengehege:

Frage: "Was frisst der da? - Antwort: "ne Katze?!"


Eine Familie vorm Löwengehege. "Schau mal da sind die Löwen." - sagt die Tochter: " Ein Löwe und 2 Pumas!" - fragen die Eltern "Wieso Pumas?" - Antwort: "Weil nur der Löwe das lange Fell hat, die anderen sind Pumas!"


Wussten Sie schon : "Geparden sind schneller als ein Auto laufen kann!"


Aufgeregtes Kind mitten im Zoo schreit laut: "Mama, Papa, guck mal, guck mal da - da ist ein Tier!"


Junges Mädchen schaut auf den Wegweiser zum Streichelzoo: "Boah klasse, laß uns da hin gehen, da kann man Wölfe streicheln!"


Vor dem Kea-Gehege: "Ach so, die heißen genauso wie die Automarke!"


Kind vorm Gehege der Malaienbären schreit: "Guck mal ein Tier, ------- guuuuck mal ein Affe!" Daraufhin schreit die Mutter zurück: "Nein, dass ist doch kein Affe - das ist ein Schwarzbär!"


Mutter im Guereza Freigehege zu ihrem Kleinkind: "Schau mal da sind Affen!"

Das Kleinkind "Nein - Pinguin!"


Vor dem Gehege der Buntmarder - fragt eine Jugendliche eine andere: " Was ist denn das?" - Antwort: "Das ist so ein Luxusfrettchen!"

 

 


 
 
 
 
 
 

Fotos, Grafiken und Texte dieser Homepage sind Eigentum von Pia von Steegen (© Pia von Steegen), sofern nicht anders vermerkt. Bitte respektieren Sie das und laden keine Bilder ohne Erlaubnis herunter. Die Verwendung oder Veröffentlichung in jeglicher Form ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung erlaubt. Bilderklau wird ohne Vorwarnung angezeigt.